• stephannen

Wir wollen hoch hinaus...

Heute spielen wir den wahrscheinlich höchsten Auftritt seit Bandgründung. Wir sind für eine Hochzeit auf Rigi-Kaltbad gebucht. Anstatt also alles mit dem Auto direkt hinter die Bühne zu fahren heisst es heute: Rigi-Bahnen Vitznau, Grüezi! Alles in den Zug rein, im Kaltbad angekommen alles auf den bereitstehenden Transporter umladen und dann die paar Meter bis zum extra aufgestellten Festzelt laufen. Was für eine tolle Location! Mit soviel Herzblut und Liebe zum Detail aufgestellt und eingerichtet, Hammer!! Inkl. Rotem Teppichboden und dem wohl Tollsten und einsatzfreudigsten Servierpersonal seit ewigkeiten (Irma & Urs & urs, ihr wart sowas von toll!!!!).


Also erstmals aufstellen und einrichten, dann natürlich nochmals den roten teppich durchsaugen (wir haben ja etwas staub an den schuhen, sorry Urs). Und dann einfach die Aussicht & die tolle bewirtung geniessen. Nachdem die Hochzeitsgesellschaft eingetrudelt ist, starten wir mit gemütlicher hintergrundmusik und erfüllen bereits die ersten wünsche... und dann passiert, was an jeder hochzeit passieren sollte: es wird gefeiert und getanzt und die party geht so richtig ab! Leider viel zu früh müssen wir um 24 Uhr abbrechen und schnellstens alles wieder zurück auf den Transporter und in den bereits auf uns wartenden Extrazug verladen. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen und geben noch eine kleine akkustische Zugabe im Zug. Dann ist aber endgültig genug.

Hier nochmals ein fettes dankeschön an die Hochzeitsgesellschaft, ihr habt uns den Abend zu einem fest gemacht! Müde aber extrem happy entladen wir unseren Plunder in den Proberaum und freuen uns auf die nächsten Auftritte. In einer Woche sind wir bereits wieder unterwegs, dieses Mal geht es nach thun...


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen