• stephannen

Unterwegs als Rentier und Samichlaus

Auch dieses Jahr lassen wir es uns nicht nehmen und ziehen mit unserer Mobilen P.A. auf dem Leiterwagen los, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten.


Los geht's beim weihnachtsmarkt auf dem schwyzer hauptplatz, wo wir uns ein gemütliches Plätzchen suchen und unseren Krempel aufbauen. Die Resonanz der leute ist toll, viele glückliche gesichter und fröhliche Zuschauer, welche sich von unseren Weihnachtsliedern beschallen lassen. und eine schönheit, welche das herz höher schlagen lässt!

Danach ziehen wir direkt weiter ins Cafe Ryser, wo wir letztes jahr ebenfalls schon unsere Songs dargeboten haben. auch dieses jahr wurden wir vom Chef herzlich willkommen geheissen und haben auch hier während rund 20 minuten für weihnachtsstimmung gesorgt.

Als krönenden Abschluss sind wir dann noch im Restaurant pompello aufgeschlagen, wo wir ebenfalls bereits freundlich erwartet wurden. Kurz aufgebaut und dann nochmals ein 3fach Ho Ho Ho und Jingle Bells mit Zimtstern und improvisiertem Gitarrengurt losgeschmettert. Tolle Leute auch hier wieder, hat unglaublich spass gemacht... 2020 werden wir das Rentier wieder anspannen und losziehen... in diesem Sinne: Ruten Gutsch und Oh stille mich du fröhliche... die Tschuttplatz-Heroes


  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by EL LOCO. Proudly created with TSCHUTTPLATZ-HEROES.CH