• stephannen

Tschuppis Wonderbar: Viel Rauch um...


Es gibt wohl keine aktivere Bar mit livemusik in luzern als die von Rolf Tschuppert. praktisch jede woche spielt in der kleinen, gemütlichen bar ein live-act... und von ländlerkapellen bis zur 9-köpfigen band chicca torpedo ist alles dabei!


heute sind wir endlich mal dran. die bühne hat die perfekte Grösse für unser 2 Mann (und eine Frau)-Konzept. nach dem aufstellen inkl. soundcheck dürfen wir rüber zum italiener und uns für die vorherstehenden 4,5 stunden stärken. danach noch kurz in die garderobe, umziehen. kurz nach 21 Uhr geht's los. Und wie... die Bar ist schon gut gefüllt und die leute sind bereits in partylaune.


der abend wird lang, aber nie langweilig... mit einer kurzen pause von 10 minuten singen und spielen wir rund 4.5 stunden, bis wir um 01.30 Uhr die bühne wieder räumen. und immer noch ist die bar gut gefüllt. die nachtschwärmer wissen: bei tschuppi gibt es immer noch ein kühles bettmümpfeli, wenn anderswo schon lange die gehsteige hochgeklappt sind.


wir jedenfalls hatten einen sauglatten abend, das publikum definitiv auch und unsere sängerin Vivi wurde dank Gesang und rauch auch wieder vom zwei tage zuvor aufgelesenen virus befreit. nichts hilft besser gegen krankheiten als das adrenalin, welches an einem konzert ausgeschüttet wird. Die Komplimente kamen zuhauf und weitere Anfragen für Konzerttermine wurden auch schon ausgesprochen, Kurzum: ein perfekter Abend!!!



Unser Dank geht dieses Mal an Rolf und Doris tschuppert! Ihr seid zwei wahnsinnige mit einem riesen herz für die musik!!! Wir kommen gerne wieder... und shout-out an raoul gasser, unseren tontechniker. sobald wir wissen, welche rolle du in unserem fussball-Team einnimmst, kriegst du auch dein eigenes shöööört, versprochen. :-)



  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by EL LOCO. Proudly created with TSCHUTTPLATZ-HEROES.CH