• stephannen

Sommer, Party, Sonnenschein...

Freibad Willisau zum zweiten! Endlich wieder live spielen, inklusive sichtbarem Publikum - Herrlich!!! Wir werden herzlich vom team begrüsst (grossen dank an Joe, Roli, Antoinette und den Rest der coolen Gang) und fangen an mit Anlage auspacken, aufstellen usw.

Dann soundcheck mit unserem Tontechniker Raoul (lange nicht mehr gesehen, bist du gewachsen?)... anschliessend machen wir uns bereit und fangen pünktlich um 17.30 Uhr an... die Badi ist gut besucht, die Tische füllen sich auch langsam und das wetter ist einfach nur herrlich. heute haben wir was neues fürs publikum... mittels qr-Code auf unseren Flyern können sie direkt online songs wünschen und wir kriegen die Wünsche anschliessend digital übermittelt - geil, was mit Technik heute alles möglich ist.


Unsere Vivi holt sich während ihrer songs auch noch weibliche Verstärkung auf die Bühne (wie ist das eigentlich genau mit Kinderarbeit?) und wir spielen - mit 2 kurzen Pausen für Essen und trinken - bis um 22.30 Uhr durch. Dann verabschiedet sich nicht nur langsam meine Stimme, auch unser Raoul macht sich auf den weg, da seine schwester heute noch ihren 30. Geburtstag feiert. DAnke, dass du trotzdem dabei warst - und nachträglich ein fettes happy birthday an deine schwester. dem publikum hat es gefallen. Trotz anfänglicher zurückhaltung wurde die stimmung mit zunehmender dunkelheit immer fröhlicher und es wurde getanzt und mitgejohlt.


Willisau - wir kommen gerne wieder! Danke euch... bis evtl. nächstes Jahr?!



  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by EL LOCO. Proudly created with TSCHUTTPLATZ-HEROES.CH