• stephannen

Nach Corona - Hirschen Schwyz, from Heaven to Urs

Endlich, wir dürfen wieder live spielen... mit einem gesichtsausdruck wie drei glücksbärchis stehen wir seit monaten das erste Mal wieder vor Publikum. Und dieses ist tatsächlich erschienen. Die leute wollen anscheinend wieder raus, sich bespassen lassen, mit freunden etwas trinken und essen und einfach wieder eine gute Zeit erleben. alle tische sind besetzt, das abstands-Konzept wird eingehalten und alle sind gut gelaunt und fröhlich, einfach ein herrlicher abend. wir jedenfalls haben die 4 Stunden genossen, welche wir für euch da sein durften.

um 24 Uhr ging das licht an, der sächsi-lüüte-marsch ertönte und forderte das publikum auf, nun langsam heimwärts zu ziehen. Dem leisteten wir natürlich auch folgen und machten uns glücklich und zufrieden vom Acker!


Danke Geni und dem ganzen Hirschen-Team, einmal mehr ein toller Abend! Danke auch unserem Tontechniker Marco "Biber", top-Job! Und jetzt mal die Ohren durchlüften von unserem doch eher durchmischten Repertoire :-)




  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by EL LOCO. Proudly created with TSCHUTTPLATZ-HEROES.CH