• stephannen

Gartenlaube, the Place to be...

Was für eine grandios schöne Kulisse... das Restaurant Gartenlaube direkt am Zugersee gelegen mit einer traumhaft schönen Seeterrasse. unter den Bäumen sitzen und den farben der untergehenden Sonne zusehen... dazu noch die zwei Krachmacher mit der singenden Schiedsrichterin von Tschuttplatz-Heroes und ein tolles Nachtessen - Herz, was willst du mehr?!

schon während dem Aufstellen treffen viele bekannte gesichter im Restaurant ein. Laut Susanne sind gerade noch 3 tische frei... und auch diese sind innert minuten besetzt. Was für ein toller empfang. Kurzes antesten der anlage (heute sind wir mit unserer Mini-P.A. unterwegs), los geht's um ca. 18.45 Uhr.


Als wir um 22 Uhr die letzten zugaben starten sind wir und das (trotz der unterdessen eingesetzten kühle) immer noch zahlreich vorhandene Publikum zufrieden und überglücklich... Und zum schluss ging mal wieder einer baden...


oh, what a night! Susanne & Patrick, euer Team und ihr habt die gäste und uns verzaubert und uns allen einen super abend beschert... jederzeit gerne wieder. Besten Dank an euch, ihr verrückten!!!

Danke an all die Fotografen (Peter Weber, Julia Grond und Viviane Müller)

Hier noch einen kurzen Videobeweis...

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by EL LOCO. Proudly created with TSCHUTTPLATZ-HEROES.CH