• stephannen

Frühlingsausstellung Moto Center

Heute bespassten wir die Besucher der Frühlingsausstellung vom Moto Center Schwyz. Während der ganzen Zeit war das Festzelt durchgehend gut gefüllt (OK, bis auf den Moment der Motorrad-Stuntshow, aber diesen Moment nutzten wir für einen kurzen Besuch am grillstand).

Von 11 - 16 Uhr praktisch durchgehend gespielt und gespielt... bis die Finger glühten und die Stimmbänder so langsam die Heimreise antreten wollten. Leider wollte der Veranstalter auf meinen Vorschlag nicht eintreten, dass ich auf die Gage verzichten würde, im Gegenzug dafür einfach eine neue BMW GS mitnehmen würde... tssss, wie kann man bloss so stur sein? :-)


Danke dem Team vom Moto Center für das Engagement und die gastfreundschaft. Jegliche Bestellungen für Kaffee Zwätschge wurden jedenfalls immer prompt erfüllt, so lob ich mir das doch!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen