• stephannen

Endlich, es geht wieder los...

nach einem ersten Privat-Gig im mai spielten wir heute das erste mal seit einer gefühlten ewigkeit wieder vor Publikum...

dank der Erlebnisregion mythen finden auch dieses jahr wieder open-Air Auftritte in Schwyz und Brunnen statt. Und auch wir durften dieses jahr wieder mitmischen. obwohl ich nachmittags um 15 Uhr keinen 5-liiber auf unseren Auftritt gewettet hätte (was für ein schei**-Wetter) bekamen wir das OK für den Auftritt. Also auto beladen, aufstellen und bereit für den auftritt machen. und siehe da, die sonne schien sogar kurz auf den platz um zu sagen: keine panik jungs, ich halt euch heute den rücken trocken :-)

Also sofort anfangen (je früher je trockener) und mal schauen, wie lange wir ohne Regen durchkommen. und siehe da... es hielt nicht nur bis 20 Uhr (ok, ein paar tropfen fielen, davon liess sich das Publikum aber nicht beeindrucken), nein, wir haben sogar noch 20 minuten draufgelegt und konnten den Auftritt von anfang bis Ende einfach nur geniessen!

Danke all denjenigen, die trotz des angesagten regens bei der Schiffstation auftauchten, danke dem OK und dem Hauptsponsor des Abend, die Mobiliar Versicherung (merci Chef, du bisch de Bescht!)

Nächster Auftritt: Gartenlaube in Arth am 23. August (verschiebedatum 25. August)


Fotos z.T. von www.modern-pix.ch zur Verfügung gestellt! Vielen Dank





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen