• stephannen

Der Start unserer Welttournee...

Vor Monaten schon haben wir die Anfrage von Katrin erhalten, an ihrem 40. Geburtstag für Stimmung zu sorgen. und zwar im Clubhaus des FC Ruggell, Liechtenstein... Das war ein klares Zeichen für uns! Wo sonst würden wir besser reinpassen? Also, Zusage gegeben und warten auf den grossen tag... Ein paar Tage vorher nochmals kurz miteinander Rücksprache gehalten, ob der Anlass auch Corona-konform durchgeführt werden kann. Alles klar, der erste Gig im 2022 ist fix!


Um 10.30 Uhr ging es in Küssnacht los... ab auf die Autobahn, entlang dem Walensee und das Rheintal hoch... Kurze Mittagspause in der Raststätte,

dann ab von der Autobahn, einmal über den Rhein und zack, schon sind wir im Ländle. Wir werden herzlich empfangen und eingewiesen. Kurzer Aufbau, noch kürzerer Soundcheck, dann legen wir los. Das Publikum nutzt die Wunschmöglichkeit und unsere Playlist wird länger und länger... Wir fangen kurz nach halb 2 an und beenden unser SEt um 18 Uhr. Und die Anwesenden möchten uns eigentlich noch gar nicht ziehen lassen. Wäre der Heimweg nicht so lange hätten wir gerne noch ein paar angehängt. Aber der Stau am Walensee lässt unsere Heimfahrt von 1,5 auf 2 Stunden 15 Minuten ansteigen. Was uns aber nicht gross stört... wir quasseln und verarbeiten begeistert die vergangenen vier stunden und wie toll die leute drauf waren und und und... Kurzes Ausladen in Küssnacht und um neun bin ich wieder zu Hause. Gerade rechtzeitg, um den Abend noch mit etwas TV ausklingen zu lassen.


Danke an Katrin und ihre Geburtstags-Gäste. Ihr seid ne absolut tolle Truppe und wir kommen jederzeit gerne wieder ins "Ausland"! Heute Liechtenstein, morgen Rio!?

Hier noch ein kurzes Video von der letzten Zugabe! Meine Stimme ist schon auf dem Heimweg :-)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen