• stephannen

Acherhof - kleine Bühne ganz Gross!

Was für eine Anfrage: Lukas vom Acherhof-Team hat uns über die Website kontaktiert und uns in bester Fussball-Ansprache um einen Auftritt bei ihrem Betriebsfest angefragt. Gratulation Lukas! Mit deiner E-Mail hattest du uns bereits... zu Geil!


Da wir ja schönwetter-Tschutter sind und uns der Herrgott bislang extremst gnädig war (wir mussten bisher praktisch keine Open-Air-Veranstaltungen absagen) wurden wir auch diesen Freitag mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Und als wir eintreffen finden wir zudem eine der tollsten, extra für uns errichteten Bühnen vor, inkl. Rasenteppich! Da schlägt doch das Fussballer-Herz gleich ne spur schneller!!!



Also dann, aufbauen, Technik prüfen und schon nach 2 Minuten werden wir von einem Altersheim-Bewohner (Richtig, der Acherhof ist ja ein Altersheim) abgekanzelt... Viel zu laut, scheiss-Musik, wieso dass heutzutage niemand mehr ohne Verstärker Musik machen könne usw usw usw... Wir wünschen dem Herrn dann auch noch ein schönes Wochenende und machen uns erst mal hübsch.

Ab 18 Uhr füllen sich die Festgarnituren mit den Mitarbeiter*innen und zu unserer grossen Freude besteht die Mehrheit der Angestellten aus tanzwütigen Damen jedweden Alters. Kurz Mal wieder unser Konzept erklärt und innert Minuten können wir aus den zahlreichen wünschen der anwesenden auswählen... und die Party läuft! Vom ersten Moment ab sind die Mädels gut drauf, tanzen und singen und immer wieder geht eine Polonaise um die Tische - Herz, was willst du mehr!

um 23 Uhr beenden wir die Feier, sehr zum leidwesen der immer noch feiernden Meute. Die Nachbarn (und wahrscheinlich vor allem der nette Herr vom Soundcheck) dürften jedoch über die endlich eintretende Nachtruhe froh sein!



Fazit: Danke Lukas und Team: ihr seid ne geile Truppe!!! Und Hut ab vor eurem Job, wir bewundern euch! Gerne wieder und jederzeit gerne wieder auf dieser supersüssen Bühne... Ach ja: Den Abend widmen wir unserem neuen Lieblings-Jedi: das Nikotin-Möösli

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen