• stephannen

16.08.2019 Badi Willisau

In einer Badi, weit weit entfernt...


Badi Willisau... ein herrliches Plätzchen. Hier kann man gemütlich chillen...


Risotto, Musik & viele Musikwünsche

Nach einer langen Anfahrt ins tiefste Entlebuch haben wir die Badi Willisau - trotz des verwirrenden Navi's - gefunden. Schnell aufstellen und schon ging's los... Anfänglich war das Publikum noch eher verhalten mit den Wünschen, aber nach ein paar Aufwärmsongs und einer kurzen Essensrunde (Danke Franz für das Risotto!) waren die Sinne geschärft und die Zwischenrufe mit Songtiteln kamen laufend. Und auch wenn einige versuchten (nicht vorhandene) Songs ins Repertoire zu schummeln, wir hatten schlussendlich das Publikum in unserer Tasche! Und zum Schluss konnten wir - dank der Hilfe von 2 Gastsängerinnen - sogar noch den Wunsch nach "Mamma mia" erfüllen. Toll gemacht, Mädels!


Und wie uns der Badi-Chef Joe versicherte, waren wir nicht das letzte Mal in der Badi in Willisau zu Gast! Wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei... und beim nächsten Mal wissen wir ja auch, wo das Kleinod der Schweizer Badeanstalten zu finden ist.


  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by EL LOCO. Proudly created with TSCHUTTPLATZ-HEROES.CH