top of page

Willkommen auf

unserer Website

Tschuttplatz-Heroes, DIE Partyband aus der Zentralschweiz, welche (BEI BEDARF) AUCH batteriebetrieben überall spielen kann. Als ROCKENDE JUKE-BOX spielen wir Unterhaltungsmusik, Wohnzimmerkonzerte, Betriebsfeiern und ÜBERALL dort, wo Musik aus allen Jahrzehnten gefeiert wird. Bei uns findet jeder seinen Lieblingssong. Ihr wünscht, wir spielen! SCHICK UNS HEUTE NOCH DEINE ANFRAGE...

Werde jetzt Fan:

Danke, wir melden uns demnächst bei dir!

NEWS & UPDATES

Nachdem wir bereits das erste Konzert in diesem Jahr hinter uns gebracht haben, lässt sich der ältere von uns beiden aktuell ein neues Hüftgelenk reinschrauben. Nach der Erholungszeit sind wir aber wieder bereit für alle Schandtaten! Die neuesten Konzerttermine sind nun Online und wir freuen uns auf viele weitere Anfragen und Besucher an unseren Konzerten. 2024, wir sind bereit!

bottom of page